• 1
  • 2
  • 3

Coaching Firmen / Gruppen

Coaching:

„Jede Krankheit hat Ihren Sinn“

Nicht nur jede Krankheit, sondern auch jeder Unfall, finanzielle und sonstige Probleme sind ein Warnzeichen, dass man nicht entsprechend seinem Seelenplan handelt.

Mit Medikamenten und physikalischen Therapieverfahren kann man zwar kurzzeitige Linderung erfahren, aber die wahre tiefsitzende Ursache ist damit noch nicht aufgelöst. Unsere Arbeit besteht nun darin diese tiefsitzende Ursache in der „Quantenmatrix“ aufzuspüren und aufzulösen und dazu müssen auch oft tiefsitzende Glaubenssätze, Verhaltensmuster etc. transformiert werden, was auch ein längere Begleitung erforderlich machen kann, dies trifft vor allem bei chronischen und ernsthaften Erkrankungen, Süchten, Übergewicht etc. zu.

Um dauerhafte Linderung oder gar Heilung zu erfahren ist deshalb nicht die schnelle Pille, sondern ursachenorientiertes Coaching angesagt.


Institut für Quantenphysik Im Alltag
Dipl. Physiker Hansjörg Glöckner

Am Beerweiher 7
83229 Aschau im Chiemgau

Telefon: 08052 957 12 28
Fax:
08052 957 12 51

E-Mail: mail@quantenphysik-im-alltag.com

Falk Routenplaner

B